Palm Beach

the yaya yeah video

ich schau mir die DVD von Janis und Marc jetzt wahrscheinlich schon zum 10. mal an...

und ich find sie immer wieder hammer geil!

Das macht ihr echt toll jungs...!
20.5.06 01:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


untold / Website (20.5.06 02:17)
ahaha,wie geil ist das denn?!weißt du was ich grad vor meinem pc-sitzend mache?das gleiche was wir den ganzen abend gemacht haben^^..das ist einfach nur so scheiß ungerecht man!but you know what they say:payback's a BITCH!!
hab dich lieb!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Pictures Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv