Palm Beach

es ist wie, wenn man sich eine Zigarette anzündet, ein mal zieht und sich denkt, ach ne eigetnlich will ich sie gar nich, hält sie aber trotzdem noch brennend in der hand... macht sie nich aus.
...da man ja eventuell doch mal dran ziehen will.

irgendwann aber, ist sie weg und dann ist es möglichweise zu spät und man muss sich ne neue anzünden...

13351 2319 11591 ?!?!
26.5.06 00:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


untold / Website (26.5.06 14:05)
also mir ist es klar^^..ohja...ich werde nie wieder burger essen..mir ist jetzt noch schlecht davon..das war schon irgendwie assozial,was man so alles in sich reinstopfen kann,gell?!^^


Lebenslinie / Website (26.5.06 15:48)
ja das ist es echt...
aber war schon lustig!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Pictures Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv