Palm Beach

warum zur hölle glaubst du eigentlich, gibt es diesen beschissenen code?
bestimmt nicht damit irgendwelche kerle, um die es dabei hauptsächlich geht, ihn mit irgendwelchen dummen tricks versuchen aus uns rauszubekommen, verdammt!

und, hat euch dieser eine beschissene satz was gebracht, seit ihr jetzt schlauer, meint ihr jetzt mehr zu wissen?

nein du weißt immer noch nicht mehr, gar nix weißt du.
wenn dus wüsstest würdest du nicht so sein wie du bist...
aber vielleicht macht dir das ganze auch spaß?!

na und, mir hats auch spaß gemacht, das war auch der sinn der sache...

Situation ausnutzen?!
Da geören immer noch 2 zu...
29.5.06 21:52
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


untold / Website (29.5.06 23:48)
ich hoffe so sehr,dass es bald vorbei geht...oder wenigstens anders wird...und so wirds auch werden..ich bin ja da^^...und jaa..scheiß aktion von 2 riiiiiesen arschlöchern!!!ooohja..paybacks a bitch baby^^..oder auch auf deutsch:RACHE IST SÜÜÜÜÜß!!!macht euch auf was gefasst...


Sternenstaub / Website (31.5.06 15:25)
Ok. Sprachlos. Nebenbei ich weiß ja denk ich mal eh nicht so ganz um was genau es geht. 'Aber ich weiß, dass du ziemlich hassend und wütend und aufgebracht geschrieben hast. Merkt man.
Und, ich denke mal du hast Recht...

Bis heute abend. Geh duschen. Ciao *


Sternenstaub (6.6.06 19:26)
sowas hab ich noch nie erlebt, dass sollte einfach nur ein netter abend unter freunden werden... war auch nett (:

liebe grüße


crü / Website (14.6.06 18:17)
sooo....jetz kannst du auch ma auf meine seite....hoff dass des mit samstag klappt....wär echt cool...achso...passwort sweet666

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Pictures Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv