Palm Beach

ich hab kein bock mehr
14.6.06 20:07
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


untold / Website (15.6.06 09:52)
ohja..den hatte ich auch nicht...und ich habs aber größtenteils geschafft und überwunden..und was den rest angeht...es gibt nunmal beschissenen menschen auf der welt..aber es gibt auch die guten,die dann für einen da sind wenn die beschissenen sich mal wieder eingeschlaten haben ^^..vergiss das nich,gell,ich bin da...auch wenn die letzte woche nich so den anschein gemacht hat!! lieb dich kleeene!


crü (18.6.06 17:45)
ohhhhh...wie gut ich dich verstehen kann.....glaub mir ich mach grad so ziemlich dasselbe durch und ich hab auch kein bock mehr...aber was kann ma da schon machen..genau:NICHTS!!!...ich hasse solche doofen situationen....man will aber kann nicht....ahhhhhh...aber vergiss nich...du bist nicht allein!!! hdl...wir schaffen des schon!!


anna (20.6.06 17:43)
ohja hausarrest ist ja ech was ganz tolles...

Man wie ich kotzen könnte!!!


anna (22.6.06 16:18)
hey mädels, ich hatte vergessen zu erwähnen dass mein kommentar nicht auf das bezogen ist was ihr denkt...
aber trotzdem, danke.
hab euch lieb


Sternenstaub / Website (23.6.06 19:42)
zieh aus.
Ok, wenn das mal so einfach wäre. Ich denke wenn du ausziehen würdest, würden deine Eltern oder dein Vater dich verstoßen, wobei das ist bisschen hart ausgedrückt-aber sie würden sich bestimmt Vorwürfe machen und gleichzeitig so extremst sauer auf dich sein...

Du tust mir immer wieder Leid, und man kann froh sein wenn man nur Eltern hat-die vll. bisschen strenger sind un d einen nur bis um 11 statt bis um 1Uhr nachts raus gehen lässt oder die einem nur etwas erlauben, wenn die schulischen Leistungen stimmen.

Seid einfach froh und dankbar...

Liebe Grüße, und findet nemo ist nicht da >.<


christine / Website (7.7.06 19:16)
im urlaub kannst du dich erholen ,ich meine unsere letern
vervolgen uns ja nicht auf schritt und trit !!!
hdl deine cusine christine


christine / Website (14.8.06 22:30)
ja ,du hast recht !!keine ahnung was mit mir war jedenfalls hab ich alles gelöscht und was anderes reingeschrieben !!das ich es gelöscht hab war nicht wegen dir sonderen ich fand es selber nicht schön ! hab dich ganz doll lieb deine (kleine )cusine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Pictures Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv